Liebe Besucherinnen und Besucher

Wir begrüssen Sie herzlich auf unserer Internetseite. Die Mitarbeiter der Hautarztpraxis und des Venenzentrums freuen sich, Ihnen einen Einblick von unseren Zentren in Zürich und in Feuerthalen geben zu können. Die menschliche und fachliche Qualifikation des Arztes und das Team ist das Wichtigste für jeden Patienten um ein Vertrauen aufzubauen.

Durch die konsequente Entwicklung der wissenschaftlichen Medizin bemühen wir uns in unserer Praxis Ihnen das Niveau der modernsten Universitätsrmedizin anzubieten. Dazu gehören unter anderen verschiedene Laser / Lasersysteme und Farbduplex -Ultraschall, digitalisierte Hautkrebsvorsorge; photodynamische Therapie (PDT), Peeling und Botulinumtoxin, sowie Lipolyse (Fett-weg-Spritze), Biologics oder die "Allergie -Impfung".

Ein selbstbewuster Patient hat immer das Interesse sich vorab über die Krankheitsursachen und die Behandlungsmöglichkeiten zu informieren. Auf den folgenden Seiten haben wir für alle verschiedene Informationen und Tips zusammengestellt:

• Hinweise über das Team, die Organisation und den Behandlungsablauf von unseren Patienten. Das Wohlbefinden allen Patienten in unserer Praxis steht bei uns im Vordergrund.
  • Spezielle Informationen zu unseren Schwerpunkten: Venenerkrankungen, Operationsverfahren, Hautproblemen und Allergierkrankungen, moderne Behandlungsmethoden der wissenschaftlichen Phlebologie, Dermatologie und ästhetischen Medizin. Diese Infos sollen Ihnen sowohl bei der Vorbereitung auf einen Besuch in unserer Praxis, als auch nach der ärztlichen Konsultation eine Unterstützung bieten.
  • Benötigen Sie weitere ausführliche fachliche Informationen und Orientierung, dann helfen wir Ihnen gerne mit Hinweisen und Links

Alle selbstbewussten und interessierten Besucher laden wir herzlich ein, unser Tätigkeitsgebiet kennenzulernen und wünschen uns für unsere Patienten mit der Hilfe der Webseite zur Verbesserung der Behandlungsqualität beizutragen

Wir loben und freuen uns über jeden, der sich im Internet ausführlich informiert. Allerdings nach unseren Erfahrungen,kann qualitative medizinische Hilfe nur aus dem persönlichen Gespräch zwischen Arzt und Patient entstehen.

Trotz des konsequenten technischen Fortschritt in der Medizin, steht die Menschlichkeit, das Vertrauen, neben Wissen, Können und fachlicher Qualität im Zentrum des Behandlungserfolges.

Die Seite präsentiert Ihnen ausführliche Informationen über Venen, Laser, Hauterkrankungen, Faltenbehandlung, Hautkrebs, Haarentfernung, ästhetische Chirurgie, Hautkrebsvorsorge, PDT, Lipolyse, Botulinumtoxin, Fettabsaugung und Schönheitschirurgie, Aknebehandlung.